Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, solange das Produkt noch nicht versendet oder produziert wurde. Bei Stornierung der Bestellung erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wenn das Produkt bereits versandt wurde, kann die Bestellung nicht storniert werden.
Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Kunden werden höchstens einmal Versandkosten berechnet (dies beinhaltet Rücksendungen). Es fallen keine Rücknahmegebühren für die Rücksendung eines Produkts an.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über den Erhalt. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@rosa-rote.de.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@rosa-rote.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.